View Sidebar

16.09.2018 – Forchheim

Ort:

Sportheim SV Buckenhofen, Zur Staustufe 8, 91301 Forchheim (Bayern)


Größere Karte anzeigen

Caller:

 

Jürgen R.
Weissenborn
Thomas
Franzek
Tomáš „Doug“
Machalik
Änderungen vorbehalten

Programm:

Donnerstag, 13. September 2018: Clubabend Castle Twirlers Coburg
Freitag, 14. September 2018: Clubabend Main River Dancers, Lichtenfels oder Bamberg Cornhuskers, Bamberg
Samstag, 15. September 2018: neu: Korbmarkt-Special der Main River Dancers, Lichtenfels (Neuer Tanzplatz: Schützenstraße 3)
Sonntag, 16. September 2018, 13:00 bis 17:00 Uhr, Clubabend der SD4Fun Travellers
Sonntag, 16. September 2018, ab 18:30 Uhr Clubabend der Shillelaghs in Erlangen

Rückblick:

Zum zweiten Mal in der Geschichte der SD4Fun Travellers waren wir erneut an einem Ort, wo wir schon mal einen Clubabend gemacht haben. Es ging wieder nach Forchheim in Oberfranken. Bereits im März 2013 auf unserem sechsten Clubabend haben wir im Sportheim des SV Buckenhofen getanzt. Jetzt im Herbst 2018 waren wir wieder dort.

Es war ein toller Nachmittag! Vielen Dank an alle Gäste (54 aus 26 Clubs) und unsere tollen Clubcaller.

Flyer: