View Sidebar

23.09.2017 – Jena

Unser 15. Clubabend!

Ort:

Kantinensaal der IBAUPRO Jena, Am Anger 32, 07743 Jena

Caller:

     
Jürgen R.
Weissenborn
Jens-Erik
Paul
Michael
Strauß
Tomáš „Doug“
Machalik

Programm:

Fr., 22. September: verlegter Clubabend der Hanfried Squares Jena e. V.

Sa., 23. September: ab 13:00 Bratwurst, Kaffee, Kuchen,

14.00 bis 17:00 Uhr Clubabend der SD4Fun Travellers

Rückblick:

Die Hanfried Squares waren für uns ein perfekter Gastgeber – ob es die Bratwürste, Kaffee und Kuchen waren oder die gesamte Vor- und Nachbereitung vor Ort. Herzlichen Dank dafür!

Wir hatten 58 Gäste aus 11 Clubs! 2 Travelbanner wurden uns auch „abgeluchst“. Danke, dass ihr Euren Teil zu diesem Clubabend beigetragen habt.

Bericht:

„SD4Fun Travellers in Jena – oder Neues von Stempel und Stempeline“ – hier weiterlesen

Fotos:

Wenn jemand nicht möchte, hier zu sehen zu sein, bitte um Nachricht an den Webmaster. Das betreffende Bild wird dann entfernt.